Shahid Abdul gewinnt Beendorfer Neujahrsturnier

Thomas Föniger (05.01.2020)

Beim Tischtennis-Neujahrsturnier des TTC Beendorf (Sachsen-Anhalt) haben die Spieler des TSV Schöppenstedt groß abgeräumt. Shahid Abdul gewann die gut besetzte Veranstaltung vor seinem Bruder Zhahid. Martin John vervollständigte den Erfolg. Er landete auf dem vierten Platz. “Wir freuen uns, dass wir gemeinsam wieder einmal an alter Spielstätte auflaufen konnten. Und das wir dann so gut abschneiden, ist natürlich um so schöner”, meldete Sieger Shahid begeistert unmittelbar nach Turnierende.

Die Schöppenstetder Tischtennis-Mannschaften starten ab sofort wieder in den regelmäßigen Trainingsbetrieb. Schon in wenigen Tagen stehen dann schon erste Poklaspiele an. Die drei gemeldeten TSV-Herrenteams spielen allesamt noch in beiden Wettbewerben (Regionspokal und Vorgabepokal).