2. Herren unterliegt im Regionspokal

Thomas Föniger (14.01.2020)

Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft ist im Regionspokalwettbewerb ausgeschieden. Gegen den ebenfalls in der Kreisliga spielenden TSV Lesse II unterlag das TSV-Trio 1:4.

“Es waren eine Reihe von engen Sätzen dabei. Aber am Ende waren die Gäste erfolgreich und ziehen in die nächste Runde ein”, bilanzierte Schöppenstedts Teamkapitän Hans-Heinrich Günther nüchtern. Den Ehrenpunkt erkämpfte Jens Marschall zum zwischenzeitlichen 1:2. Hartmut Weyhe und Hans-Heinrich Günther gingen in Einzel und Doppel dagegen diesmal leer aus.

Am 24.01. tauchen die Schöppenstedter wieder in den Liga-Alltag ein. Dann ist die ESG Eintracht Stöckum (SG) zu Gast in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle. Aufschlag ist um 20 Uhr.