Weltklasse-Tischtennis in Magdeburg

Thomas Föniger (02.02.2020)

Teile der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt haben die soeben zu Ende gegangenen German Open 2020 in der Magdeburger Getec-Arena besucht. Zusammen mit ca. 5500 Zuschauern sahen sich die Schöppenstedter eine Reihe von Halb- und Viertelfinalspiele der absoluten Weltspitze an.

Besonders beeindruckt hat dabei der 4:3-Erfolg des Deutschen Dimitrij Ovtcharov gegen den chinesischen Weltranglistenersten Fan Zhendog. Da war eine großartige tolle Stimmung in der Halle”, staunte selbst Minisieger Justin Höfig. “Ich habe einige Video-Aufnahmen gemacht. Das war toller Sport und ein super Erlebnis”, schwärmte auch Nachwuchstalent Tom Wölbling.

Alle Besucher waren sich einig, dass man bald einmal wieder gemeinsam eine solche Veranstaltung besucht.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern