2. Herren unterliegt in Thiede

Thomas Föniger (14.02.2020)

“Irgendwie konnte man es erwarten, dass wir nichts aus Thiede mitnehmen. Zwar hatten wir das Hinspiel 9:4 gewonnen, aber inzwischen spielt Thiede um den Relegationsplatz, während wir im Grauen Mittelfeld angekommen sind”, berichtete Teamchef Hans-Heinrich Günther nach der 4:9-Niederlage seines Teams beim TSV Thiede III.

Das Doppel Hartmut Weyhe/Hans-Heinrich Günther, sowie in den Einzeln Hartmut Weyhe, Hans-Heinrich Günther und Jens Marschall verhinderten eine noch höhere Niederlage. Dirk Finkelmann, Oliver Bieder und Hans-Jürgen Bieder blieben diesmal glücklos. “Wir waren noch in einigen Spielen nah dran, aber es hat da eben nicht gereicht”, schob der Schöppenstedter Teamchef nach.

Während der TSV Thiede III mit 18:6 Punkten weiter auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga WF/SZ schielen kann, stehen beim Günther-Team 17:13 Zähler in der Statistik. Am Mittwoch, 4.3. müssen die Elmstädter zum Spitzenreiter TSV Hordorf reisen. Da gibt es sicher erfolgversprechendere Vorhaben.