Mannschaft erntet Lob

Thomas Föniger (15.02.2020)

Die 3. Tischtennis Jugendmannschaft hat ihr Heimspiel gegen den TSV Schapen/VfR Weddel (SG) II mit 6:1 klar gewonnen. Mit 6:4 Punkten werden die Schöppenstedter in der Tabelle der 2. Kreisklasse A auf Rang vier geführt. Deutlich dahinter liegen die Gäste mit 1:5 Zählern.

“Meine Mannschaft hat heute ein großartiges Spiel gezeigt. Alle Spieler waren stark und haben komplett überzeugt”, sprudelte es Teambetreuer Torsten Gödecke auch noch Stunden nach dem Spiel immer wieder heraus. “Das war heute ganz stark! Die 18:6 Sätze sprechen eine deutliche Sprache”.

Franz Linne/Friedrich Baars im Doppel, sowie Franz Linne (2), Friedrich Baars, Janne Meyer und Lilly Finkelmann sorgten für die Einzelsiege. Am Freitag, 21.2. steht wieder ein Heimspiel an. Dann gibt der SV Glück Auf Gebhardshagen seine Visitenkarte in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle ab.