5. Jugend unterliegt MTV

Thomas Föniger (18.02.2020)

In der 4. Tischtennis Kreisklasse musste die 5. Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt eine Niederlage einstecken. Zwei Tage nach dem 6:0 über die eigene 6.Mannschaft verloren das Quartett jetzt 3:6 gegen den MTV Wolfenbüttel V. “Eine Reihe von Sätzen verlief sehr unglücklich für uns. Die Niederlage wäre auf jeden Fall vermeidbar gewesen”, haderte Teambetreuerin Anna Schwarz mit den Ergebnissen.

Während die Schöppenstedter nun 4:4 Punkte aufweisen, schafften die Gäste bei 6:2 Zählern den Sprung an die Tabellenspitze. Marlon Kraus, Moritz Jung und Nils Bachem punkteten für die Gastgeber. Jesse Heinrich Ramm hatte dagegen weniger Glück und musste sich zwei Mal knapp geschlagen geben.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern