Einsatz und Kampf waren überschaubar

Thomas Föniger (19.02.2020)

Am Vortag hatte die 5. Tischtennis Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt gegen die 5. Jugend des MTV Wolfenbüttel 3:6 verloren. Tags drauf sollte es im Spiel gegen die 6. Jugend des MTV nun besser werden. Aber das Team von Anna Schwarz setzte auch dieses Match in den Sand. 6:4 hieß es am Ende für die Lessingstädter.

Zu Beginn verloren die Gäste gleich beide Doppel. Sowohl Moritz Jung/Marlon Krauß, als auch Jesse Heinrich Ramm/Nils Bachem mussten federn lassen. In den Einzeln konnten zwar Moritz Jung, Marlon Kraus, Jesse Heinrich Ramm und auch Nils Bachem jeweils ein Spiel gewinnen, doch dies war am Ende einfach zu wenig um die Schlappen aus den Doppeln noch auszugleichen. “

“Am Montag, 24. Februar spielen wir gegen den STV Ringelheim. Ich hoffe, dass meine Mannschaft dann wieder besser drauf ist”, blickte Teambetreuerin Anne Schwarz voraus.