Fette Panierung

Thomas Föniger (22.02.2020)

Mit einem ungefährdeten 5:0 stürmte die 1. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt ins Viertelfinale des TTRV Vorgabe-Pokals. Nach weniger als einer Stunde hatten sich Zhahid Abdul, Martin John und Shahid Abdul, trotz jeweiliger Vorgabe von 2 Punkten, problemlos durchgesetzt und warten nun auf die Auslosung mit den letzten verbliebenen 8 Mannschaften.

“Wir trafen mit dem heutigen Spiel bereits zum 3. Mal im laufenden Wettbewerb auf ein Team des ESV Wolfenbüttel. Glücklicherweise konnten wir uns jeweils durchsetzen”, erläuterte TSV-Teamchef Martin John. “Auch im Viertelfinale werden wir versuchen ein gutes Team an den Start zu schicken. Ob unsere Topspieler dabei sein werden, haben wir noch nicht entschieden.”