3. Jugend lässt Federn

Thomas Föniger (22.02.2020)

Mit einem 3:6 gegen den SV Glück Auf Gebhardshagen büßte die 3. Tischtennis Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt ihr positives Punktekonto ein. Mit jetzt 6:6 Zählern liegt das Team von Betreuer Torsten Gödecke im Mittelfeld der 2. Kreisklasse A.

“Wir haben auch ein bisschen Pech gehabt. Insgesamt war die Mannschaftsleistung aber nicht so, wie ich mir das vorstelle”, stellte der TSV-Teamcoach schon während des Spieles fest. In der Tat waren die Punkte von Franz Linne/Friedrich Baars im Doppel und von Frontspieler Franz Linne in seinen beiden Einzeln eindeutig zu wenig. Weder Friedrich Baars, noch Janne Meyer und Lilly Finkelmann konnten ihre Mannschaft entscheidend unterstützen.

“Friedrich und auch Lilly haben erst knapp im 5. Satz verloren. Daher hätten es auch enger werden können”, schon Torsten Gödecke nach. Für das nächste Spiel reist das TSV Team nun am 12.3. zum MTV Wolfenbüttel III.