Großes TSV Faschingsvergnügen in Schöppenstedt

(28.02.2020)

Am Samstag, den 15. Februar, wurde es wieder bunt in Schöppenstedt: Zur großen Faschingsveranstaltung lud der TSV Schöppenstedt in die Eulenspiegelhalle ein. Ab 19 Uhr hieß es Tanzen, Feiern, Erzählen und alte Bekannte wieder treffen.

Das Organisationsteam, bestehend aus Marcel Kasten, Andreas Kasten und Florian Müller von der Fußballabteilung sowie Kai Vahldiek, Lutz Hagemeister und Jan-Hendrik Vahldiek von der Handballabteilung, freute sich ca. 130 Gäste mit den unterschiedlichsten Kostümierungen begrüßen zu dürfen.

DJ Bernd aus Gifhorn (einfach-feiern.info) hat durchgehend für eine volle Tanzfläche gesorgt. „Die Stimmung war wieder großartig, es wurde viel getanzt und gelacht.“, freut sich Kai Vahldiek und zeigt dich begeistert von den vielen kreativen und lustigen Kostümideen der Schöppenstedter.

Auf Grund der breiten Zustimmung bei der Veranstaltung, freut sich das Organisationsteam bereits jetzt auf die Faschingsfeier im kommenden Jahr. Sie wird am Samstag, den 6. Februar 2021 ab 19 Uhr wieder in der Eulenspiegelhalle in Schöppenstedt stattfinden.

Der gesamten gelungenen Veranstaltung Rechnung getragen haben weiterhin REWE Christoph Albrecht Schöppenstedt, der die Getränke zur Verfügung stellte, sowie der reibungslose Vorverkauf über Toto Lotto Ebbers am Steinweg. „Das Thekenpersonal, das Aufbau- und Abbauteam sowie die gesamte Location verlieh der Narrenfeier einen würdigen und sehenswerten Feierabend“, resümierte Vahldiek und führte aus „Gerne wieder, von mir aus mit noch mehr Teilnehmern“.