5. Herren muss erneut passen

Thomas Föniger (03.03.2020)

In der 4. Tischtennis-Kreisklasse musste sich die 5. Mannschaft des TSV dem SC Atzum/Gr. Denkte (SG) IV erwartungsgemäß mit 1:7 beugen. Während die Schöppenstedter mit 4:16 Punkten den vorletzten Tabellenplatz belegen, konnten die Gäste (17:5 Punkte) zunächst die Tabellenführung übernehmen.

Den Ehrenpunkt für die Gastgeber erkämpfte Janek Lühr, der das Frontduell für sich entscheiden konnte, aber lediglich zum zwischenzeitlichen 1:6 verkürzen konnte. Lisa-Marlen Götz, Moritz Duwald und Leon Meier blieben ohne jegliches Fortune.

Irritiert zeigte sich Teamchef Duwald bei seiner eigenen Leistungsform: “Mal hui, mal pfui, ich bin ein wenig ratlos. Dadurch habe ich heute 2:3 verloren.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern