2. Herren unterliegen Tabellenführer Hordorf

Thomas Föniger (05.03.2020)

In der Tischtennis Kreisliga der Herren musste sich die 2. Mannschaft des TSV Schöppenstedt beim Spitzenreiter TSV Hordorf (28:0 Punkte) deutlich geschlagen geben. Mit jetzt 17:15 Punkten bleiben die Eulenspiegelstädter im Mittelfeld der Tabelle.

In den Eingangsdoppeln konnten Jens Marschall/Hans-Jürgen Bieder zumindest einen Sieg einfahren. Dirk Finklemann/Oliver Bieder und Hans-Heinrich Günther/Jürgen Weihrich mussten sich dagegen geschlagen geben.

In den Einzeln zogen die Gastgeber schnell davon. Als dann auch gleich 4 Spiele im 5. Satz gegen die Schöppenstedter liefen, war die Messe gesungen.

“Eine Ergebnisverbesserung hätten wir schon noch schaffen können. Aber es sollte einfach nicht sein. Wir wollen uns nun in den beiden letzten Saisonspielen gegen Wendessen und Gebhardshagen noch einmal von einer besseren Seite zeigen. Dann haben wir als Aufsteiger hoffentlich ein positives Punktekonto und wohl einen guten Mittelfeldplatz belegen.”, zog Teamchef Günther eine Zwischenbilanz.