5. Jugend mit Kantersieg

Thomas Föniger (10.03.2020)

In der 4. Tischtennis Kreisklasse hat die 5. Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt einen Kantersieg eingefahren. Im Spiel gegen den TTV Evessen IV gelang ein 6:0. Mit dem Sieg konnte das TSV-Team sein Punktekonto auf 6:8 aufbessern. Die Gäste liegen bei 2:8 Zählern einen Platz dahinter.

Jesse Heinrich Ramm/Nils Bachem sorgten mit ihrem Doppelsieg für die Schöppenstedter Führung. Jesse Heinrich Ramm (2), Marlon Krauß (2) und Nils Bachem baten die Führung danach aus und konnten sich bereits nach 75 Minuten feiern lassen.

“Ich freue mich für die Jungs, dass sie sich heute einmal so klar gewonnen haben. Hoffentlich macht ihnen das Mut für die nächsten Spiele”, gab Teambetreuerin Anna Schwarz zu Protokoll.