Die Jüngsten sind tapfer

Thomas Föniger (12.03.2020)

Auch im 5. Rückrundenspiel hat es noch nicht geklappt. Die junge 6. Tischtennis Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt mussten sich erneut glatt mit 0:6 geschlagen geben. Insgesamt wartet das Team immer noch auf einen Einzelsieg. “Wir arbeiten daran, aber es kann gut sein, dass es in dieser Saison noch nicht reicht”, stellt sich Trainerin Ann-Christin Serbest aufkommender Ungeduld entgegen. Fortschritte im Spiel sind zwar erkennen, aber es fehlt noch jegliche Spielübersicht. “Ich kann leider zu wenig mit den Kids richtig trainieren. Ich habe einfach zu viele junge Talente, die ebenfalls betreut werden wollen”. Aber - aufgehoben ins nur aufgeschoben. Der erste Sieg bei der 6. Jugend verspricht ein Geschenk. Das ist hiermit versprochen! Also - weiter tapfer bleiben!