Tischtennisspieler bei ihrem HOMEWORK (Teil 1)

Thomas Föniger (21.03.2020)

Die Spielsaison ist vorerst gestoppt. Wird die Serie noch irgendwann beendet, oder droht eine gar längere Spielpause. Niemand weiß das augenblicklich vorauszusagen. Folglich haben sich die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt anderen Aufgaben zugewandt. In einer lockeren Folge zeigen wir Aktive und deren Homework.

Der stellvertretende Abteilungsleiter Torsten Gödecke hat sich dem Hausputz zugewandt: “Zum Fensterputzen und Co. bleibt jetzt ja jede Menge Zeit. Ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit. Bleibt gesund!“

Detlef Singelmann frönt unvermindert seinem Hobby. Mit viel Liebe zum Detail werkelt er kleine und große Kunstwerke aus Holz. „Euch und euren Familien eine gesunde Zeit. Wir sehen uns bald wieder“.

Abteilungsleiter Thomas Föniger und Frau Andrea präsentieren die soeben erhaltene Bestellung aus dem neuen TSV-Fan-Shop: „Bei den nächsten Veranstaltungen werden wir die Fahne gut einsetzen können. Bis es aber zu deren Einsatz kommt, wünschen wir euch eine gute Zeit: Passt auf euch auf!“