Tischtennisspieler bei ihrem HOMEWORK (Teil 8)

Thomas Föniger (28.03.2020)

Die Zeiten von Corona sind für alle eine Herausforderung. An dieser Stelle grüßen Aktive und ehemalige Spieler/innen von zu Hause.

Vor einiger Zeit feierte Abteilungsmitglied Ilse Böhmer ihren 85. Geburtstag. Ehemann Heinz und die stellvertr. Bürgermeisterin Andrea Föniger gratulierten. Die Feier mit der Familie folgte natürlich. “Das war im Februar ja noch möglich. Augenblicklich bin ich natürlich mehr zu Hause. Mein Mann ist dagegen jeden Tag lange spazieren,” berichtet Ilse. “Zu der Krise machen wir uns natürlich auch Gedanken. Wir wünschen allen Lesern Gesundheit und Durchhaltevermögen.”

Auch die einstigen Damenspielerinnen Inge Flißt (links) und Inge Beer verharren derzeit zu Hause. “Zum Glück versorgen uns Kinder und Verwandte,” berichten beide telefonisch. Während Inge Flißt derzeit ihren Umzug plant, feiert Inge Beer in Kürze einen runden Geburtstag. “Das Leben geht ja weiter, auch wenn die Berichte über die Krise nicht Gutes verheißen. Allen beste Gesundheit. Wir sehen uns…!”