Tischtennisspieler bei ihrem HOMEWORK (Teil 11)

Thomas Föniger (31.03.2020)

Auch heute senden Tischtennisspieler und Freunde wieder viele Grüße von Zuhause und aus dem Büro.

So grüßt Abteilungsmitglied Mark Beerell, bekannter und erfolgreicher Singer, Songschreiber und Gitarrist, aus seinem Tonstudio. “Ich mache augenblicklich die letzten Aufnahmen für mein neues Album LIFE & DREAMS. Ich freue mich total darauf. Das wird echt der Hammer. Wir sehen uns. Bleibt bitte alle gesund und munter!”

Bilderbüchern sind für Mia und Justin Höfig derzeit ein großes Thema. “Neben vielen anderen Dingen im Haus und Garten haben die Kinder ihre vielen Bildergeschichten Lesefibeln gerade neu entdeckt. Durch die Kids ist bei uns immer was los. Da kommt auch in diesen Krisenzeiten keine Langeweile auf” informieren Mama Jana und Papa Daniel.

Grüße aus seinem Büro sendet auch Torsten Gödecke. Sein Aufgabenbereich bei der Salzgitter Maschinenbau AG duldet kein Homeoffice. “Wir produzieren mit festen Auslieferungsterminen. Aber natürlich werden auch hier inzwischen Hygiene- und Abstandsregeln groß geschrieben. Ich hoffe, dass der Sport nach der Sommerpause wieder anläuft. Bis dahin werden wir uns aber wohl noch gedulden müssen.”