Tischtennisspieler bei ihrem HOMEWORK (Teil 13)

Thomas Föniger (04.04.2020)

Tischtennisspieler des TSV berichten an dieser Stelle von ihrem Umgang mit der Corona-Krise. Ja - es gibt ein Leben außerhalb der Sporthallen. Und - es wird auch wieder die gute Zeit kommen in denen alle zur Normalität zurück finden. Bis dahin: Möglichst zu Hause und gesund bleiben!

Wenn es schon keinen Trainingsbetrieb gibt, dann muss notgedrungen das eigene Wohnzimmer für ein paar kleine Fitnesseinheiten herhalten. Andrea und Thomas Föniger haben dazu kurzerhand einen Tisch zum Minispielfeld umfunktioniert. Um Punkte wird natürlich auch gespielt. Die Satzergebnisse bleiben an dieser Stelle aber im Dunkeln.

Ann-Christin und Serkan Serbest kochen gern gemeinsam. Und dies nicht nur in Zeiten von Corona. “Diesmal gab es leckere Burger mit allerlei Beilagen”, berichteten die beiden Jugendtrainer. Das nächste Essen soll ein orientalischer Eintopf werden. Bestimmt lecker - schade nur, dass wir nicht alle probieren können.

Die Saison 2019/2020 wurde von offizieller Seite für beendet erklärt. Alle bis 13. März vorliegende Ergebnisse wurden berücksichtigt. Auf allen Ebenen finden vorerst keine Spiele statt. Da kann man sich schon jetzt mit der neuen Saison beschäftigen. So hat Sportwart Janek Lühr bereits eine Anfrage an alle Aktiven gestartet. Bis zur nächsten Woche sollen die Rückmeldungen vorliegen. Daneben laufen auch bereits Gespräche mit potenziellen Neuzugängen.