Tischtennisspieler bei ihrem HOMEWORK (Teil 20)

Thomas Föniger (11.04.2020)

Mit dem 20. Beitrag schließt die kleine Serie von Berichten über das HOMEWORK der Schöppenstedter Tischtennisspieler. An dieser Stelle herzlichen Dank für die eingesendeten Fotos und Beiträge. Allen Lesern dieser Zeilen ein FROHES OSTERFEST und eine gesunde Zeit!

Louis Finkelmann zeigt mit dieser letzten Ausgabe seine Ambitionen bei einem großen Radklassiker mitzufahren. Augenzwinkernd fügt er jedoch an, dass er sich mit dem Tischtennisball und Schläger doch noch wohler fühlt. Auch der stärkste Schöppenstedter Nachwuchsspieler wünscht sich natürlich eine baldige Rückkehr an die Spieltische. “Solange die Pause beim Tischtennis ist, starte ich eben beim Radfahren voll durch. Ich wünsche allen Freunde frohe Ostern und bleibt gesund.”

Cornelia Groß, Teamchefin der 1. Damenmannschaft, freut sich dieser Tage über den Aufstieg ihrer Mannschaft in die Bezirksoberliga: “Für die Mannschaft freue ich mich total. Ein Erfolg mit dem ich vor der Saison nicht unbedingt gerechnet hatte. Ich halte mich schon jetzt für die kommende Saison fit und gehe mit meiner Tochter Anna regelmäßig laufen. Mir fehlt mein Sport und die netten Freunde sehr. Alles Gute, wir sehen uns hoffentlich bald gesund und munter wieder.”