Neuwahlen bei Schöppenstedter Tischtennisspielern

Thomas Föniger bleibt Abteilungsleiter

Thomas Föniger (04.07.2020)

Bei der zuletzt wegen dem Covid-19-Virus mehrfach verschobene Abteilungsversammlung der Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt gab es an der Spitze der Vorstandswahlen keine Veränderung. Thomas Föniger bleibt für weitere zwei Jahre Abteilungsleiter. Stellvertreter sind unverändert Janek Lühr (Sportwart), Ann-Christin Serbest (Jugendwart) und Torsten Gödecke (Veranstaltungen). Alle Wahlgänge erfolgten ohne Gegenstimmen.

Die Versammlung fand kurzfristig in der Schöppenstedter Landkreishalle statt. “Hier konnten wir die Abstandsregeln problemlos einhalten, und das obwohl über 40 Aktive anwesend waren”, berichtet der alte und neue Abteilungsleiter. Die TT-Sparte besteht aus knapp 100 Mitgliedern und hat 13 Mannschaften für die neue Spielserie gemeldet. Zuletzt waren die 1. Damen (Bezirksoberliga), die 1. Herren (Bezirksliga), die 2. Herren (Bezirksklasse), die 3. Herren (1. Kreisklasse) und die 4. Herren (3. Kreisklasse) aufgestiegen.