Trügerische Ruhe

Thomas Föniger (15.08.2020)

Ein letztes Mal in den Sommerferien und in entspannter Atmosphäre trafen sich jetzt noch einmal die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt. Denn die neue Saison wirft längst ihre Schatten voraus. Alle Teamleiter sind bereits mit den neuen Spielterminen beschäftigt.

Außerdem mussten für die neuen Spieler Trikot angeschafft werden, das Materiallager wurde weiter eingeräumt und die Planungen für die Hamburg- bzw. Harzfahrt laufen auf Hochtouren. Erste Spieler haben bereits das Training wieder aufgenommen.

Somit war bei dieser gemeinsamen Zusammenkunft noch einmal Chillen bis der Arzt kommt, angesagt. Ab September stehen wieder die Punktspiele auf dem Programm. Und dabei haben sich die TSVer wieder einiges vorgenommen…