Nachwuchsspieler ermitteln Vereinsmeister

Thomas Föniger (14.09.2020)

Die Tischtennis-Jugendabteilung im TSV Schöppenstedt hat ihre neuen Vereinsmeister ermittelt. In dem mehrstündigen Turnier konnten die Kinder und Jugendlichen aus aktuell 6 Nachwuchsmannschaften ihr Können präsentieren. Sieger im Jugendbereich wurden Deimante Mikalopaite bzw. Louis Finkelmann. Bei den Schüler gewann Leonhard Schönian. Lilly Finkelmann gewann bei den Schülerinnnen den Pokal. Im Bereich Nachwuchs/Minis war Adrian Schönian nicht zu besiegen. Jugendwartin Ann-Christin Serbest lobte alle Teilnehmer für spannende Spiele und zugleich auch für die Einhaltung der Hygiene-maßnahmen. Das Kinder- und Jugendtraining findet immer Montags und Freitags in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle ab 18 Uhr statt.