Grande Vittoria - 9:3 für TSV-Reserve

Aufsteiger Schöppenstedt II mit starker Leistung

Thomas Föniger (26.09.2020)

Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat in der Bezirksklasse SZ/WF für ein weiteres Achtungszeichen gesorgt. Der Aufsteiger siegte gegen die stark eingeschätzte Mannschaft des VFL Salder II mit 9:3 und verbesserte sich auf den 2. Tabellenrang.

Michael Peggau, Dirk Finkelmann, Günter Hoffmann (2), Hartmut Weyhe (2), Jens Marschall und Hans-Heinrich Günther (2) sorgten für einen furiosen Sieg gegen die favorisierten Gäste. “Es lief großartig und meine Mannschaft hat großartig gekämpft,” lobte Teamkapitän Marschall sein Team. “Wir hatte allerdings auch hier und da ein wenig Fortune, aber das schmälert nicht unser heutiges Erfolgserlebnis; fügte der TSV-Kapitän an.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern