Trainer trotz Niederlage zufrieden

Thomas Föniger (24.10.2020)

Die 4. Tischtennis-Jugendmannschaft musste sich beim neuen Spitzenreiter MTV Braunschweig III mit 2:7 geschlagen geben. Trainer Serkan Serbest zeigte sich aber trotz der Pleite nicht unzufrieden: “Die Jungs haben gesehen welches Talent sie haben und dass sie mit etwas Training viel mehr erreichen könnten.”

Beide Ehrenpunkte erkämpfte Louis Köhler, der entsprechend auch ein Extralob erhielt. “Aber auch Fadi Alhamidih, Beda Graeßner und Moritz Jung haben eine gute Einstellung gezeigt. Wichtig ist aber immer wieder die Jungs im Spiel zu beraten, da sie in einigen Spielphasen einfach zu unerfahren sind,” so Trainer Serbest.

Bereits am Montag (26.10. um 18:15 Uhr) steht das nächste Spiel an. Dann gibt der MTV Wolfenbüttel IV seine Visitenkarte in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle ab.