Und was macht ihr so? (Teil 3)

Tischtennisspieler während der Zwangspause

Thomas Föniger (13.11.2020)

Während der verordneten Spielpause dreht Hilka Lehmann gern einige Fahrradrunden mit ihrem Sohn. Dabei ist das Duo auch in der Dämmerung noch unterwegs. Bei diesem schönem Herbstwetter macht die Zweisamkeit gleich doppelt soviel Spaß. Der Rest der Familie hatte zumindest an diesem Abend wohl weniger Lust auf frische Luft. Fahrradfahren macht so viel Freude!

Puh - Laub, Laub und noch mehr Laub. Der Herbst lässt die Blätter fallen. Thomas Föniger versucht im Garten den Laubmengen Herr zu werden. Beim Laubharken kann man aber auch so wunderbar entspannen. Die Spielpause ist da schnell vergessen. Aber es kommt noch viel mehr - von dem bunter Zeug!

Andrea Föniger nutzte hier ihre knapp bemessene Zeit zu einem Einkauf. Auch ihr Amt als Bürgermeisterin ist an einigen Stellen gebremst. Die Pandemie macht weder vor dem Sport, noch vor ehrenamtlicher Politik halt. Wichtig bei allem Tun ist wie auch hier beim Shoppen die Bedeckung von Mund und Nase. Schwierige Zeiten!