Und was macht ihr so? (Teil 4)

Tischtennisspieler während der Zwangspause

Thomas Föniger (16.11.2020)

Der sonntäglichen Zeitungslektüre schenkt Peter Zahn augenblicklich mehr Zeit. Da die gute Seele des TSV derzeit keine Sporthallen zu betreuen hat, kann das Frühstück auch gern mal etwas länger dauern. Allerdings wundert sich da Hund “Rocky”, der es gewohnt ist viel Gassi zu gehen. Er und sein Herrchen machen aber trotzdem täglich jede Menge Meter. Peter entgeht in Schöppenstedt so gut wie nichts!

Am Wochenende steht Gartenarbeit an und im Anschluss gibt es z.B. die leckere Pizza. Torsten Gödecke freute sich derzeit über seine neu erworbene häusliche Atmosphäre. Weniger gern fährt er augenblicklich zur Arbeit nach Salzgitter. Dort sind in den letzten Tagen die täglichen Neuerkrankungen besonders in die Höhe geschnellt. Also Vorsicht und Abstand halten. Bleibt alle gesund!

Den Gemeindebrief “der BLICK” informiert über die Aktivitäten in der Kirchengemeinde Dreieinigkeit zu Schöppenstedt mit ihren drei Ortschaften. Interessant was da so zu erfahren ist. Zu den fleißigen Verteilern gehört auch Andrea Föniger, die gern auch mal die Wege mit ihrem Elektrozweirad abfährt. Danke an alle Verteiler!

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern