Lena Lütgens startete bei Bezirksrangliste

Schöppenstedterin erreicht 8. Platz in starkem Teilnehmerfeld

Thomas Föniger (16.07.2021)

Das Schöppenstedter Tischtennis-Nachwuchstalent Lena Lütgens erhielt jüngst eine Einladung zur Bezirksrangliste. In ihrer Altersgruppe startete sie dabei in Gifhorn in ihr erstes großes Turnier und erreichte gleich einen guten 8.Platz in der Gesamtabrechnung. “Es war für mich ein tolle Erfahrung, wo ich viel lernen konnte. Ich bin mit meinem Abschneiden sehr zufrieden und freue mich schon auf neue Turniere und natürlich auch die Punktspielserie, die dann nach den Sommerferien beginnt, so die 12 jährige. Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt entsendet seit Jahren immer wieder Nachwuchsspieler*innen zu Turnieren auf Regions-, Bezirks- oder Landesebene.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern