Ferienzeit heißt diesmal auch Trainingszeit

Tischtennisspieler trainieren diesmal auch im Sommer

Thomas Föniger (23.07.2021)

Die Schöppenstedter Tischtennisspieler haben jetzt doch die Möglichkeit in der Ferienzeit zu trainieren. Die Samtgemeinde Elm-Asse hat bekannt gegeben, dass in diesen Sommerferien die in der Trägerschaft der Samtgemeinde befindlichen Turnhallen und Sportstätten für den Vereinssport freigegeben sind. Da aufgrund der Corona Auflagen in den vergangenen Monaten manche Sportabteilungen nur eingeschränkt trainieren konnten, wurde uns die Möglichkeit der Hallennutzung jetzt gestattet. “Wir freuen uns auf das Training in der Ferienzeit, auch wenn dies mit leichten Einschränkungen einher geht. Das wird uns im Hinblick auf die neue Saison, sofern sie denn nach den Ferien aufgrund der Inzidenzzahlen wieder startet, helfen. Die Tischtennisspieler freuen sich und bedanken sich für die so erhaltene Unterstützung”; so Abteilungsleiter Thomas Föniger.