Gespräche um Ball, Schläger und Saisonstart

TT-Spieler bei alljährlichem Sommergesprächen

Thomas Föniger (21.08.2021)

Die anstehende Saison war Hauptthema bei der Zusammenkunft der Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt. In der Gaststätte “Zum Zoll” sprachen die Aktiven über die am Punktspielbetrieb teilnehmenden Mannschaften und deren Aussichten. Zudem wurde über notwendige Corona-Verhaltensmaßnahmen bei Punktspielen diskutiert. Auch die anstehenden Harzfahrten sowie die weiteren Termine der Tischtennis-Abteilung kamen zur Sprache. Abteilungsleiter Thomas Föniger hatte zu der geselligen Gesprächsrunde eingeladen, zu der sich im Laufe des Abends immer mehr Aktive gesellten. “Wir würden uns sehr freuen, wenn die Saison im September planmäßig starten würden. Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen steht da aber noch ein kleines Fragezeichen”, so die Abteilungsrunde.