Vereinsmeisterschaften der Tischtennisspieler

Melanie Gudehus-Hoffmann kann ihren Titel verteidigen

Thomas Föniger (28.09.2021)

Während die Vorjahressiegerin Melanie Gudehus-Hoffmann ihren Titel in diesem Jahr verteidigen könnte, gibt es bei den Herren auf jeden Fall einen neuen Titelträger, da Sieger des Jahres 2020, Szymon Marciniak, den Verein verlassen hat und wieder in seiner polnischen Heimat spielt. Auch im Jugendbereich wird es neue Titelträger geben, da sowohl Deimante Mikapolaite, als auch Louis Finkelmann inzwischen in den Seniorenbereich gewechselt sind. Spannung verspricht auch das mehr oder weniger neu sortierte Teilnehmerfeld bei den Schülerinnen und Schülern.

“Es bleibt abzuwarten, wer z.B. aus der 1. Herren am Samstag dabei sein wird. Bei den Damen erwarte ich ein fast großes Teilnehmerfeld. Wie auch immer - es wird spannend und die Siegerpokale warten auf ihre Gewinner”, so Sportwart Janek Lühr. Und Ann-Christin Serbest fügt als Jugendwartin hinzu: “Die Jugendlichen und Kinder sind informiert, dass es am Samstag für sie um 10 Uhr los geht. Ich bin gespannt, welche Spielerinnen und Spieler dabei sein möchten und werden”.