2. Damen mit 6:0-Auswärtssieg

Thomas Föniger (09.10.2021)

In der Tischtennis-Kreisliga Damen hat die 2. TSV-Damenmannschaft einen klaren 6:0-Sieg beim BSC Acosta Braunschweig eingefahren. Nach der 4:6-Pleite beim MTV Wolfenbüttel gelang damit im zweiten Spiel der erhoffte erste Sieg.

Nach dem Doppelsieg von Lisa Kühle/Lisa-Marlen Götz gelangen Lisa Kühe (2), Jessica Fischer, Lisa-Marlen Götz und Deimante Mikalopaite die notwenigen Einzelsiege. “Nach der knappen Niederlage in Wolfenbüttel konnten wir diesmal deutlich gewinnen. Die Mannschaft hat bestens funktioniert und wenig Probleme gehabt. 18:2 Sätze zu unseren Gunsten zeugen von unserer Überlegenheit”, bilanzierte Teamchefin Lisa-Marlen Götz.

Am Freitag, 22.10. erwartet das TSV-Team den TSV Watenbüttel V und wird dann sicher auf mehr Gegenwehr stoßen.