Schöppenstedt besiegt Goslar und Hahndorf jeweils 9:0

Thomas Föniger (30.10.2021)

Die Tischtennis Bezirksliga Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat auch das 3. Saisonspiel mit 9:0 gewonnen. Nach dem Auftaktsieg gegen den TSV Lesse gelang den Elmstädtern das gleiche Kunststück jetzt auch gegen den ESV Goslar II und den SV Hahndorf. Mit 6:0 Punkten übernahmen die Schöppenstedter damit vorerst die Tabellenführung.

An den klaren Erfolgen waren Krzysztof Lubin, Dawid Poloszczanski, Maciej Sinicki, Marcin Zawazki, Mauricio Bernales, Zhahid Abdul und Shahid Abdul beteiligt. “Bisher läuft es ziemlich glatt. Wir werden aber weiter aufmerksam sein und jedes Spiel sehr ernsthaft angehen”, verkündete Teamchef Shahid Abdul.

Am Samstag, 6.11. reist das Team zum MTV Bettingerode, die nach 4 Spielen 2 Punkte auf dem Konto haben. “Wir versuchen auch in Bettingerode unser bestes Team an den Start zu bringen. Dann sollte auch hier ein Sieg möglich sein”, fügte der TSV-Kapitän an.