1. Herren scheitert im Vorgabepokal

Thomas Föniger (30.10.2021)

Um weitere Terminrunden im Tischtennis-Vorgabepokal braucht sich die 1. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt in dieser Saison keine Gedanken mehr zu machen. Bereits die 2. Runde bedeutet jetzt das Aus.

Die jeweiligen Punktevorgaben beim 0:5 gegen den Braunschweiger Kreisligisten TTC Magni III waren für das TSV-Trio mit Shahid Abdul, Martin John und Janek Lühr nicht aufzuholen. Während sich das Braunschweiger Team in Spiellaune zeigte, haderten die Gäste mit Ball, dem Glück, der eigenen Form und wer weiß noch was…

“Wir müssen es so hinnehmen. Wir haben diesen Vorgabepokal aber ohnehin nicht so ernst genommen. Gewonnen hätten wir aber trotzdem gern. So hatten wir nur Spaß beim Pizzaessen nach dem Spiel”, informierte Teamleiter Abdul im Nachgang.