3. Herren fährt nächsten Sieg ein

Thomas Föniger (03.11.2021)

5 Spiele - 5 Siege, das ist die bisherige Bilanz der 3. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt. Zuletzt siegte das Team beim ESV Wolfenbüttel III mit 9:2.

Mit den Eingangsdoppeln gingen die Gäste bereits in Führung. Jens Marschall/Oliver Bieder siegten ebenso wie Louis Finkelmann/Ingo Wölbling. Lediglich das Duo Frank Kühl/Janek Lühr musste sich hier geschlagen geben. Anschließend bauten die Schöppenstedter die Führung deutlich aus. Jens Marschall, Oliver Bieder, Frank Kühl und Louis Finkelmann brachten die Gäste mit 6:1 in Front. Nach dem Stolpern von Janek Lühr brachten Ingo Wölbling, sowie erneut Jens Marschall und Oliver Bieder den Sieg unter Dach und Fach.

“Nach zwei Stunden hatten wir den Auswärtssieg eingefahren. Wir können mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein”, brummelte Teamkapitän Frank Kühl gewohnt zurückhaltend.