Schöppenstedt erneut mit Kantersieg

Thomas Föniger (07.11.2021)

Auch der MTV Bettingerode konnte die 1.Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt nicht aus der Erfolgsspur bringen. Mit dem neuerlichen 9:0-Sieg festigten die Elmstädter ihre gute Position in der Bezirksliga. Mit 8:0 Punkte und 36:0 Spiele weist das Team bislang eine komplett blütenreise Weste auf.

In Bettingerode hatten sich zum Spiel zahlreiche Zuschauer eingefunden, die ihre Mannschaft unterstützen wollten. Im Spiel gab es dann aber wenig für die Gastgeber zu bejubeln, da es ausschließlich Erfolge der Schöppenstedter Gäste gab. Den drei Eingangsdoppeln folgten Siege durch Krzysztof Lubin, Dawid Poloszczanski, Maciej Sinicki, Marcin Zawazki, Shahid Abdul und Martin John.

“Unser Team hat wieder planmäßig abgeliefert und die Punkte sicher eingefahren. Die Stimmung ist entsprechend gut und alle Beteiligten freuen sich auf die weiteren Spiele”, fasste Teamchef Shahid Abdul zusammen.