4. Herren jetzt Tabellenführer

Thomas Föniger (20.11.2021)

Mit einem nie gefährdeten 9:9-Erfolg beim SV Schladen V hat sich die 4. Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt an die Tabellenspitze der 3. Kreisklasse A gehievt. Stolze 8:0 Punkte weisen die Schöppenstedter mittlerweile auf.

In der nur über 90 Minuten andauernden Partie gelang den Gastgebern nicht ein einziger Satzgewinn. Alle Spiele endeten 3:0 für die Elmstädter. Neben den drei Eingangsdoppeln waren Ingo Wölbling, Jürgen Weihrich, Heinz Monden, Bastian Schlißke, Janek Lühr und Lisa-Marlen Götz (WES) erfolgreich.

“Wir haben uns in Schladen gut präsentiert und wollen diesen erfolgreichen Weg möglichst lange weiter gehen. Bereits das Match am 27.11. gegen den SV Wendessen/MTV Salzdahlum (SG) III wird wieder schwieriger”, übermittelte Teamleier Janek Lühr unmittelbar nach Spielende per Telefonbericht.