2. Damen gewinnt 6:2 gegen MTV Wolfenbüttel

Thomas Föniger (20.11.2021)

Mit nur zwei Spielerinnen traten die Damen des MTV Wolfenbüttel zum Tischtennis Kreisliga-Punktspiel beim TSV Schöppenstedt an. Damit hatten die Gastgeberinnen bereits vor Spielbeginn einen Vorteil, den die Schöppenstedterinnen dann auch zu einem klaren 6:2-Erfolg nutzten.

Lisa Kühle, Lisa-Marlen Götz (3 Spielgewinne!) und Jessica Fischer (2) sorgten für deutliche Verhältnisse. Besonders Lisa-Marlen Götz präsentierte sich dabei in glänzender Spiellaune.

“Wir haben jetzt 6:2 Punkte und halten weiter Tabellenplatz 2. Mal abwarten was wir gegen Spitzenreiter TSV Watenbüttel V ausrichten können. Das Spiel findet jetzt am Montag um 20.15 Uhr in unserer Halle statt”, kommentierte Teamleaderin Götz die Situation.