Ehrungen für Sieger des 29. Gedächtnispokal-Turniers

Thomas Föniger (22.12.2021)

Die Sieger des Schöppenstedter Gedächtnispokals 2021 wurden jetzt im Rahmen der Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt geehrt. Das Traditionsturnier wird alljährlich zu Ehren ehemaliger Abteilungsmitglieder ausgetragen.

Diesmal konnte sich Thomas Föniger durchsetzen. Martin John und Louis Finkelmann belegten die weiteren Plätze. Melanie Gudehus-Hoffmann und Jürgen Weihrich folgten auf den weiteren Plätzen.

Jugendwartin Ann-Christin Serbest überreichte den Pokal und die Urkunden: “Das Turnier war überraschend gut besucht. Erst nach über vier Stunden standen Sieger und Platzierte fest”. Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr bereits zum 29. Mal ausgetragen”.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern