Sieger der Vereinsmeisterschaften geehrt

Thomas Föniger (21.12.2021)

Traditionell werden bei der Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung die Vereinsmeister geehrt. Und so konnte Sportwart Janek Lühr auch diesmal viele Siegerurkunden übergeben.

Bei den Damen gewann Hilka Lehmann vor Melanie Gudehus-Hoffmann und den beiden Drittplatzierten Lisa Kühle und Cornelia Groß. Bei den Herren gewann Zhahid Abdul (nicht anwesend) vor Günter Hoffmann. Auf dem 3. Rang landeten Martin John und Jürgen Weihrich.

Im Doppel blieben die Sieger Jürgen Weihrich/Florian Kremling ungeschlagen. Im Finale konnten sie sich gegen Melanie Gudehus-Hoffmann/Louis Finkelmann durchsetzen. Jugendvereinsmeister wurde Florian Kremling.

Janek Lühr lobte in seiner Funktion als sportlicher Leiter noch einmal alle Aktiven für ihre rege Teilnehme: “Die Spiele bei den Meisterschaften waren spannend und gut anzusehen. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern”.