Tischtennisspieler ehren ihre Sportler des Jahres

Lisa Kühle und Lisa Marlen Götz wurden ausgezeichnet

Thomas Föniger (23.12.2021)

Mitglieder mit hoher Loyalität und großem Engagement sind mit das höchste Gut für einen Verein. Auch die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt dankt zum Jahresende immer Sportlerinnen oder Sportlern für deren Einsatzbereitschaft.

Abteilungsleiter Thomas Föniger lüftete anlässlich einer Feierstunde jetzt das Geheimnis über die Wahl zum Sportler*in des Jahres 2021. Dazu wurden Lisa Kühle und Lisa Marlen Götz zu gleicher Maßen mit der Auszeichnung geehrt. Beide Tischtennisspielerinnen sind bereits 10 Jahre in der Nachwuchsbetreuung tätig. Aber auch bei weiteren Initiativen der Sparte sind die diesjährigen Siegerinnen aktiv beteiligt. “Lisa und Lisa Marlen sind verdiente Preisträgerinnen 2021. Zum Glück kann die Tischtennis-Abteilung auf eine Reihe so engagierter und bewährter Kräfte zählen”, so Föniger.

Den Pokal und die Urkunden überreichte die bis dato amtierende Titelträgerin Jana Höfig, die sich nach einer kurzen Ansprache gemeinsam mit den neuen Gewinnerinnen freute.