Tischtennisspieler überbrücken Spielpause

Interner TTR-Teamcup beim TSV Schöppenstedt fand großen Anklang

Thomas Föniger (12.02.2022)

Die Tischtennis-Saison und damit auch die Punktspiele liegen noch mindestens bis Ende Februar auf Eis. Um Abwechslung beim trotzdem stattfindenden Training zu schaffen, hat die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt jetzt kurzerhand ein internes Mannschaftsturnier ausgerichtet. Dabei wurden 4er-Teams gebildet, die sich möglichst gleichmäßig nach den Spielwerten richtete. In den Vergleichen waren dann auch entsprechend viele spannende und emotionsgeladene Matches zu sehen. Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, dass ein solcher Teamvergleich schon bald wieder stattfinden soll. Das Turnier fand unter den bekannten Hygieneregeln und mit voriger Testung statt.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern