Tischtennisspieler bestätigen Vorstand

Große Einigkeit bei der zuvor mehrfach verschobenen Versammlung

Thomas Föniger (20.03.2022)

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt hat seine komplette Vorstandsriege bestätigt. Dabei bleibt Thomas Föniger weiter Abteilungsleiter. Ann-Christin Serbest Jugendwartin), Lisa Marlen Götz (Projekte) und Janek Lühr (Sportwart) sind unverändert dessen Stellvertreter. Neben Jürgen Weihrich, Frank Kühl, Jens Marschall und Moritz Duwald wurden mit Günter Hoffmann und Louis Finkelmann zwei weiter Aktive in den Vorstand aufgenommen. Sämtliche Abstimmungen bzw. Wahlen erfolgten ohne eine einzige Gegenstimme.

Während der Abteilungsversammlung, die aufgrund der Pandemie bereits mehrfach verschoben wurden musste, stellten die Mannschaftsbetreuer die zumeist sehr guten Tabellenplätze in den Fokus ihrer Berichte. Danach stehen aktuell gleich 4 Teams vor dem Aufstieg. Nach der Bekanntgabe der Jahres-termine endete die Versammlung nach nur zwei Stunden.