Thomas Stein verstärkt TSV Schöppenstedt

Thomas Föniger (25.05.2022)

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt meldet einen weiteren Neuzugang. Thomas Stein, aktuell noch in Reihen des MTV Vorsfelde, schließt sich zur kommenden Saison den Elmstädtern an.

Thomas Stein spielt seit Kindertage Tischtennis. Bei der TSG Königslutter hat er jahrelang Erfahrungen in der Bezirksklasse und Bezirksliga gesammelt. Lange Zeit hat er sich dort auch in vordersten Funktionsaufgaben eingebracht. Mit dem Vereinswechsel verbindet Thomas Stein nicht nur ein neues Umfeld, sondern auch eine neue Motivation. “Tischtennis ist meine ganz große Leidenschaft. Im Match sehe ich mich als Spieler aus dem Halbfeld. Ich glaube, dass ich mich ganz gut auf unterschiedlichste Spielweisen einstellen kann. Dann die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist vielleicht meine Stärke. Ich freue mich jetzt auf regelmäßiges Training und die neue Herausforderung bei einem ambitionierten Verein. Ziel sollte für mich ein Teamplatz auf Bezirksebene sein.

Der TSV Schöppenstedt freut sich auf seinen neuen Mitspieler und sagt “Herzlich Willkommen”.