Inge Flißt verstorben

Thomas Föniger (29.05.2022)

Sie war in den 60er Jahren erfolgreiche Tischtennisspielerin im Großraum Braunschweig. Besonders unter ihrem Mädchenname Inge Büttner heimste sie einst zahlreiche Trophäen ein. Nachdem sie in den 80er Jahren wieder zum TSV zurück gekehrt war, gehörte sie viele Jahre der 1. Damenmannschaft in Schöppenstedt an. Später absolvierte sie noch bis ins Rentenalter Spiele für die 2. Damen des TSV Schöppenstedt.

Auch an den Aktivitäten ihrer Tischtennis-Abteilung war Inge Flißt bis zuletzt noch sehr interessiert. Über Jahre sammelte sie sämtliche Zeitungsartikel ihres Tischtennis-Vereins. Auch bei den Veranstaltungen der Abteilung war Inge Flißt bis zuletzt ein sehr gern gesehener Gast.

Der TSV Schöppenstedt und seine Tischtennisspieler werden Inge Flißt in guter Erinnerung behalten.