Sommertreffen der Tischtennisspieler

Thomas Föniger (07.08.2022)

Die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt befinden sich aktuell noch in der Sommerpause. Erst Ende August setzt das Training wieder ein. Somit konnten sich die Akteure jetzt Zeit zu einem gemütlichen Stelldichein nehmen. Zum sogenannten “Sommertreff” kamen, trotz Urlaub und Ferienzeit, fast 25 Mitglieder in die Gaststätte “Zum Zoll”. Gemeinsam wurde an diesem Abend besonders viel über die abgelaufene und gleichzeitig erfolgreichste Saison der Abteilungsgeschichte mit gleich 5 Aufstiegen gesprochen. Viele spannende Ergebnisse wurden in den lebhaften Gesprächen noch einmal in Erinnerung gerufen. Aushängeschilder der fast 100 Mitglieder starken TSV-Sparte sind die jeweils in der Bezirksoberliga spielenden Damen- und Herrenteams. Mit einem kleinen Sommerquiz und viel guter Laune verabschiedeten sich schließlich die Spielerinnen und Spieler bis zum Trainingsauftakt nach den Sommerferien.