2. Damen erwischen guten Saisonstart

Thomas Föniger (03.09.2022)

Die 2. Tischtennis Damenmannschaft ist mit einem klaren Sieg in die neue Saison gestartet. Mit 6:0 siegte das Team über BSC Acosta Braunschweig.

Zu Beginn konnten sich Lisa Marlen Götz/Jessica Fischer im Doppel durchsetzen. Danach konnten Lisa Marlen Götz, Jessica Fischer und Deimante Mokapolaite das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Im weiteren Verlauf sorgten Jessica Fischer und Lisa Marlen Götz für die Schlusspunkte. Bereits nach 75 Minuten endete das Spiel.

“Wir hatten in der letzten Saison 6:0 und 5:5 gegen Acosta gespielt. Der klare Erfolg sollte uns Selbstvertrauen geben. Wir freuen uns auf die nächsten Spiel am 22.9. beim SV Broitzem III”, resümierte Teamchefin Götz unmittelbar nach der Begegnung gewohnt wortkarg.