Vereinsmeisterschaften beim TSV Schöppenstedt

Neue Titelträger nach spannendem und zeitraubendem Turnierverlauf

Thomas Föniger (13.09.2022)

Zu Beginn der neuen Saison haben die Tischtennis-Spieler des TSV Schöppenstedt ihre Vereinsmeister bei den Damen und Herren ermittelt. Die letztjährigen Sieger Zhahid Abdul und Hilka Lehmann waren dabei nicht am Start waren. So gab es mit Jana Höfig und Louis Finkelmann entsprechend neue Titelträger.

Im Endspiel der Damen konnte sich Jana Höfig gegen Cornelia Groß durchsetzen. Das Spiel um den dritten Platz wurde nicht ausgespielt.

Bei den Herren überraschte Louis Finkelmann. Es schlug im Finale den hochgehandelten Shahid Abdul. Gemeinsam auf dem 3. Platz landeten Jens Marschall und Martin John.

Die Doppel konnten aufgrund der langen Turnierdauer nicht ausgespielt werden. Diese Titelkämpfe sollen später nachgeholt werden.