Nachwuchs des TSV Schöppenstedt ermitteln Vereinsmeister

Siegerpokale für die besten Tischtennisspieler waren heißbegehrt

Thomas Föniger (19.09.2022)

Die Tischtennis Nachwuchsspieler im TSV Schöppenstedt haben ihre Vereinsmeister 2022 ermittelt. In den Altersklassen Jugend, Schüler und Minis gab es viele spannende Spiele bis schließlich Sieger und Platzierte feststanden.

In der Altersklasse “Jugend” setzte sich Rousil durch. Die weiteren Podestplätze sicherten sich Tatiana und Wael. Medhad siegte bei den “Schülern” vor Saloum und Selen. Und bei den “Minis” war Nada nicht zu schlagen. Auf den Plätzen folgten Noor und Livio.

Die Trainer Lisa Marlen Götz, Deimante Mikalopaite und Ingo Wölbling überreichten den Siegern jeweils Pokale. Die ersten drei jeder Altersgruppe erhalten zudem Urkunden. “Alle Kinder haben sich sehr angestrengt. Die Pokale waren natürlich heiß begehrt. Wir werden bald wieder ein Vereinsturnier ausrichten”, informierte Lisa Marlen Götz.