Perfekt! 2. Damen siegt 6:0

Thomas Föniger (23.09.2022)

In der Tischtennis Damen Kreisliga BS hat die 2. Mannschaft des TSV Schöppenstedt auch das zweite Saisonspiel klar gewonnen. Nach dem 6:0 zum Auftakt gegen BSC Acosta BS waren die Elmstädterinnen auch beim SV Broitzem III mit dem gleichen Ergebnis erfolgreich.

Nach 90 Minuten und 18:3 Sätzen war das Match beendet. “Es lief auch diesmal nahezu reibungslos. So kann es gern weiter gehen”, freute sich Teamchefin Lisa Marlen Götz.

Neben dem Doppel Lisa Marlen Götz/Jessica Fischer punkteten Lisa Marlen Götz (2), Jessica Fischer (2) und Deimante Mikalopaite.

Am 7.10 reist das Team zum TSV Watenbüttel V. “Hier wird es sicher sehr viel schwerer. Dort dürfte uns aufgrund der QTTR-Werte wieder ein schweres Spiel erwarten”, blicken die Schöppenstedterinnen voraus.