Jessica Fischer gewinnt Turnier

Thomas Föniger (28.02.2023)

Mit besten Ergebnissen kam die 2. Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt von einem Tischtennis-Turnier beim SV Broitzem zurück. In dem 10 köpfigen Teilnehmerinnenfeld belegte Jessica Fischer den ersten Platz und ihre Mannschaftskollegin Lisa-Marlen Götz den zweiten Rang. Das Turnier war ähnlich aufgebaut wie ein Race-Turnier. Jede Spielerin hatte sechs Spiele zu absolvieren.

Auch Deimante Mikalopaite und Kieu-Anh Nguyen hatten so ihren Spaß und freuten sich über die angenehme Turnieratmosphäre in Braunschweig: „Uns hat das Turnier großen Spaß gemacht. Es war eine schöne Abwechslung von den Punktspielen“.

Nach der Teilnahme an diesem Turnier steht am Montag, 13.3. wieder der Punktspielalltag an. Im vorentscheidenden Spiel um den Staffelsieg trifft das TSV-Damenteam auf den TSV Watenbüttel V. Aufschlag in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle ist um 20:15 Uhr.